News


Blütenmischungen


 

                Neu !

       Blütenmischung 

        

 

Kinderwohl - Tröpfli 

Unterstützt die innere Kraft, die Seele und hilft, bewusst im Hier und Jetzt sein.

 

Schöpferkraft Tröpfli

Stärkt das "Eins-Sein" in dir, bewusst und gut verankert im Leben stehen.

 

 

 

 

 

Seminare


In diesem Seminar gehe ich ganz bewusst auf Reinigung und Stärkung unseres Bewusstseins ein.  Ich muss niemandem erzählen, was auf unserer Erde gerade abläuft, oder eben nicht!!! Um diese Herausforderungen besser meistern zu können, habe ich bewusst  5 Meditationen ausgewählt.

 

Seminarabende Herbst/Winter 2023/2024

Bitte lesen Sie unter Seminare die Informationen zu den neuen Seminaren nach.

Beginn: 8. November 2023

 

Ich hoffe sehr, ich habe euer Interesse geweckt und darf euch am Seminar begrüssen.

Herzlichst Heidy Kleiber



Meditationen


Meditationsabende

 

 Zur Zeit finden keine Meditationsabende statt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seelenbilder malen


Seelenbilder malen

   zur Zeit finden keine Seminare statt

 

 


Sonstiges