Über mich


Den Mensch als "Ganzes" zu erkennen und dieses "Ganzsein" zu leben das war meine Sehnsucht und wurde schliesslich zu meiner Lebensaufgabe.

 

Mit der Ausbildung zur Ganzheitstherapeutin erfuhr ich die Gabe "fühlende Hände" zu haben und begann meinen persönlichen spirituellen Weg. Die Verbindung zu meinem Ursprung und der geistigen Welt, meiner inneren Führung hat mich tief berührt. So fand ich den Zugang zu den Engeln, unseren einzigartigen Helfern, die uns mit grosser Liebe begleiten. In vielen Seminaren und Workshops setzte ich mich intensiv mit diesen Wissenschaften auseinander.


Als 4-fache Mutter und mittlerweile 4-fache Omi, selbständige Geschäftsfrau, zeichnete sich nach einem Schicksalsschlag für mich ein neuer Wag ab. Aus dieser Situation heraus stellten sich bei mir Fähigkeiten ein, die wohl schon sehr, sehr lange in mir schlummerten.

 

Mit der 3 jährigen  berufsbegleitenden Ausbildung zum Dipl. Ganzheitstherapeuten habe ich meine Ausbildung abgeschlossen

 

Klassische  Massage                                                              Diplomabschluss IAC  Zürich

Bewegungsmassage nach Milton Trager                               Diplomabschluss IAC  Zürich

Anatomie, Physiologie, Pathologie                                         Diplomabschluss IAC  Zürich

Praxisnahe Hypnose-Ausbildung                                            Abschlussz. Inselspital Bern

Ganzheitstherapeut Eugemed                                                Diplomabschluss

 

Zusatzausbildungen:

Bio-Chemie nach Dr. Schüssler                                              Phytomed AG

Blütenherstellungsseminar  nach Dr. Bach                             Gertrud Hirsekorn St. Gallen

Aromatherapie                                                                         Aroma-Vital Fachschule

 

Praxiseröffnung September 1997

 

Im Laufe der Zeit habe ich mich in Seminaren und Workshops mit verschiedenen spirituellen Themen befasst.

 

Unter anderem:

Mediatorenausbildung bei Karin Tag

Geistige Homöopathie nach Grigori Grabovoi


Für Termine oder Fragen bin ich gerne für Sie da. Rufen Sie mich an oder mailen Sie mir. Ich freue mich!