Seminare / Meditationen

Seminare

    

 

Seminarabende Herbst / Winter 23/24

Einmal mehr darf ich über spannende Informationen der Plejader und der Lichtwelt berichten. Diese liebevollen Wesen begleiten und unterstützen uns mit ihrer Liebe, geben uns Anleitungen und zeigen uns auf, wie wir unsere Gesundheit stärken können. Unser Seelenpotential erweitern und so im Vertrauen und mit Selbstbewusstsein unser Leben in Liebe, Frieden und gesund gestalten.

 

5  Abende mit folgenden Themen:

1. Anhebung der Lichtschwingung deines Körpers

2.     Anbindung an die Lichtwelt und die Lichtwesen

3.     Befreiung deiner Tymusdrüse

4.     Befreiung deines dritten Auges

5.     Wiederanbindung an die DNA

6.      

Kosten pro Abend   Fr. 50.00 inkl. Seminarunterlagen +        

 aufgesprochene  Meditationen

 

Mittwoch 19.30 –21.30 Uhr

8. November 2023

29. November 2023

13. Dezember 2023

10. Januar 2024

31. Januar 2024

 

 

Anmeldung :   Tel. 061 721 61 11    Mobile 079 222 61 11  heidy.kleiber@outlook.com

 

 

 

Meditationen