Die Entstehungsgeschichte der Lichtblüten


Mein Weg zu den Lichtblüten

 

Die Bachblütentherapie war ein Teil meiner Ausbildung zum Ganzheitstherapeuten. Die feinen Blütenwesen haben mich schon bald fasziniert. In einer Weiterbildung haben wir uns in freier Natur mit der Schwingung und der Heilkraft von Blüten und Bäumen befasst und ich hatte das erste Mal eine tiefe Verbindung mit einem Blütenwesen. Diese Erfahrung hat mich tief berührt und nicht mehr losgelassen. Ich wollte mehr darüber erfahren und lernen, was mich dahin geführt hat ein Wochenseminar in der Herstellung von Blütenessenzen nach Dr. Bach zu besuchen. Hier lernte ich, mich auf die Heilkraft der Blüten einlassen, sie spüren und ihre Heilkraft  erfahren, so habe ich mich in ihren Dienst gestellt und mit der Herstellung von Blütenessenzen begonnen. Über Jahre hinweg habe ich mich von Blütenwesen anleiten und führen lassen und in grosser Dankbarkeit mit ihnen zusammen gearbeitet. So sind 82 Blütenessenzen entstanden. In meinem Buch "Lichtblüten", wie ich bald einmal die Blütenessenzen nannte, habe ich meine Erfahrungen und die mir von den Blütenwesen mitgeteilten Botschaften niedergeschrieben.

Die Wirkung der Blütenessenzen sind sehr vielfältig.

Ist der Mensch aus seiner Mitte, sind Körper, Geist und Seele aus dem Gleichgewicht,  reagieren die Seele, ebenso der Körper. Von leichten Beschwerden bis hin zu manifesten Krankheiten. Will der Mensch wieder in sein Gleichgewicht kommen - gesunden an Körper, Geist und Seele, -  gilt es zu erkennen, wo das Defizit her kommt. Die Seele will uns darauf aufmerksam machen, uns mitteilen, was wir verändern sollen. Genau hier kommen die Blütenessenzen zum Einsatz denn sie sind grosse Seelenheiler.  Ängste anschauen und erlösen. Mangelndes Urvertrauen erkennen und in der Folge lernen, ganz zu sich zu stehen. Neuen Mut zu schöpfen und in die Tat gehen. Das Durchhaltevermögen  stärken. Alte Muster erkennen und in Liebe loslassen. Ebenso sind sie in Krankheit und schweren Zeiten grosse Lichtbringer.

 

Diese lichtvolle Arbeit hat mich vor allem in eine tiefe Verbindung mit Erzengel Michael geführt. Durch ihn durfte ich spezifische Blütenmischungen erfahren und herstellen.Siehe Flyer Blütenmischungen.

In der Ausbildung zur Mediatorin bin ich mit den 7 Farbstrahlen des Regenbogens und den dazu gehörenden Steinen und Symbolen vertraut gemacht worden. Durch die Lichtwesen und Erzengel Michael bin ich dahin geführt worden, neue Mischungen aus Lichtblütenessenzen, energetisiertem Steinwasser der Heilsteine und aufgeladen mit Symbolen, herzustellen. Diese spezifischen Chakra-Mischungen unterstützen und stärken die 7 Chakren. Ich wurde von Erzengel Michael angeleitet, Essenzen und Text aufzuschreiben und so ist mein 2. Buch "Lebe in der Weisheit deines Sein und erfinde dich neu" mit den Botschaften zu den 7 Chakren entstanden.

 

 


Download
Flyer Blütenessenzen
Alle 82 Blüten und deren Unterstützung mit den Themen
Flyer Blüten Essenzen Webversion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 472.0 KB
Download
Flyer 1 Blütenmischungen "Neu"
Flyer alle Blütenmischungen 1 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.6 KB
Download
Flyer 2 neue Blütenmischungen
Energiefeld - Stärkung + Klärung
Flyer 2 neue Blütenmischungen Stärkung u
Adobe Acrobat Dokument 57.1 KB
Download
Flyer 3 Blütenmischungen
Sei Du! Lebe Dich! Standfestigkeit!
Flyer 3 Blütenmischungen Sei Du Lebe Du
Adobe Acrobat Dokument 58.5 KB
Download
Flyer Engelspray
Flyer Erzegel Spray Webversion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 334.3 KB
Download
Flyer Chakra Essenzen
Fleyer 7 Chakra Essenzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 425.9 KB